ÜBER UNS

Willkommen bei GEO KLIMATECHNIK, Ihrem Spezialisten für Dienstleistungen und Produkte im Bereich Klimatechnik. Unser junges Unternehmen mit Sitz in Georgsmarienhütte bei Osnabrück wurde von Tim Schlattmann gegründet, einem erfahrenen Experten auf dem Gebiet der Klimatechnik.

TIM SCHLATTMANN – KÄLTEANLAGENBAUERMEISTER

KLIMATECHNIK FÜR NORDDEUTSCHLAND
Unsere Wurzeln liegen tief im norddeutschen Raum, und unser Engagement für herausragende klimatechnische Lösungen spiegelt sich in unserer Heimat wider. Mit einem erstklassigen Netzwerk sind wir bestens positioniert, um Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Unser Firmenname, der die Stadt GEOrgsmarienhütte widerspiegelt, ist ein Symbol für unsere Verbundenheit mit der Region Osnabrück und darüber hinaus.

Wir sind mehr als nur ein regionaler Dienstleister. Dank unserer engen Beziehungen zu Anlagenbauern, Kommunen und Endkunden sind wir in der Lage, Ihnen auch auf überregionaler Ebene mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

GROßE PROJEKTE GEMEINSAM REALISIEREN

Stehen Sie vor einer großen klimatechnischen Herausforderung? Wir haben die Erfahrung und die Ressourcen, um selbst die komplexesten Projekte erfolgreich umzusetzen.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Vertriebserfahrung und zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte von GEO Klimatechnik.

Ortsbild von „GEO Klimatechnik“
5.0
Basierend auf 20 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Jan Menkhaus“
Jan Menkhaus
vor 8 Monaten
Profilbild von „Hennich Larmann“
Hennich Larmann
vor 8 Monaten
Sehr gute, kompetente und schnelle Arbeit.
Vom ersten Kontakt über Beratung und sehr gutem Angebot bis zur Ausführung.
Alle Möglichkeiten und eventuelle örtliche Gegebenheiten wurde bei einem zweiten Ortstermin besprochen, sodass ich alle notwendigen Vorarbeiten erledigen konnte.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Schlattmann und sein Team wärmstens empfehlen.
Weiterhin viel Erfolg.
Profilbild von „Petra“
Petra
vor 9 Monaten
Tim Schlattmann hat bei uns eine Gasheizung gegen eine Wärmepumpe ausgetauscht. Er ist kompetent, zuverlässig und macht saubere Arbeit. Alles hat bestens geklappt. Wir können die Firma Geo Klimatechnik uneingeschränkt weiterempfehlen.
Profilbild von „Marc Kovermann“
Marc Kovermann
vor 10 Monaten
Von der Angebotserstellung inkl. Unterstützung bei den Fördermitteln einfach professionell. Die Umsetzung innerhalb der geplanten Tage einfach nur beispielhaft positiv und strukturiert. Saubere Umsetzung und Installation bis hin zur Inbetriebnahme. Dieses Unternehmen kann ich nur wärmsten empfehlen.
Profilbild von „Marvin Fischer“
Marvin Fischer
vor 10 Monaten
Kompetente und freundliche Beratung. Im Angebot werden alle Positionen erläutert und auf Nachfragen wird (trotz Urlaub!) eingegangen. Auch preislich völlig in Ordnung.
Profilbild von „Daniel F.“
Daniel F.
vor 11 Monaten
Schnell, kompetent und sauber. Das Angebot für die Installation einer Split Klimaanlage für unser Wohnhaus war, wie zugesagt, innerhalb einer halben Stunde nach Ortstermin in meinem Mail Postfach.
Fragen wurden kompetent und zielgerichtet beantwortet und die Installation mit vorher nötigen Absprachen bezüglich Elektro verzögern problemlos.

Ich habe mich als Kunde jederzeit gut betreut gefühlt und auch die Kosten sind vollkommen in Ordnung.
Profilbild von „Simone Peistrup“
Simone Peistrup
vor 1 Jahr
Von der Beratung, über die Anträge von der Förderung, abbau des Altgerätes, bis zur Fertigstellung und Erklärung alles sehr Empfehlenswert.
Profilbild von „Christoph Hilmes“
Christoph Hilmes
vor 2 Jahren
Die Fa. GEO Klimatechnik, mit Tim Schlattmann als Inhaber, haben wir als anspruchsvollen, aber sehr netten Kunden kennenlernen dürfen.
Tim legt auch im Einkauf Wert auf hohe Qualität und zuverlässige Arbeit.
Welches auch sein eigenes handeln widerspiegelt.

Hoffentlich wächst er weiter und wir dürfen auch das nächste Fahrzeug ausstatten.
Die Fa. GEO-Klimatechnik installierte bei uns eine Klima-Splitanlage. Vom ersten Kontakt an fühlte man sich bei Meister Schlattmann in guten Händen. Ob bei Beratung, Angebot, Montagearbeiten oder Rechnungsstellung. Alles wurde freundlich, schnell, äußerst kompetent und korrekt ausgeführt.
Auch bei Beantragung der KFW- Förderung wird man sachkundig begleitet. So macht Wohnungsmodernisierung Spaß.
Jederzeit wieder.
Profilbild von „Axel Bußkönning“
Axel Bußkönning
vor 3 Jahren
Kompetente, superschnelle Hilfe bei einem Problem mit unserer Wärmepumpe, das erfolgreich gelöst wurde. Sehr freundliche Kommunikation.
Profilbild von „Markus Hellenkemper“
Markus Hellenkemper
vor 3 Jahren
Sehr zuverlässig, kompetent, pünktlich.
Alles perfekt!
Profilbild von „Christian Sch.“
Christian Sch.
vor 3 Jahren
Sehr guter Service, verlässlich, pünktlich und gute Abstimmung! Ich bin rundum zufrieden.
Profilbild von „Michael Barkhausen“
Michael Barkhausen
vor 3 Jahren
Kann Tim Schlattmann und sein Team nur empfehlen. Zuverlässig , pünktlich , kompetent und blitzsauber sowie sehr gute Beratung - die Installation unserer Spiltklimaanlage hat bestens funktioniert zu einem marktgerechten Preis .
Profilbild von „Stephan Rolfes“
Stephan Rolfes
vor 3 Jahren
Die Firma GEO Klimatechnik hat in unserem gut 30 Jahre alten Einfamilienhaus eine Deckenklimaanlage für zwei Räume installiert. Vom Angebot über die angekündigte Lieferzeit bis zur Montage und Rechnungsstellung hat alles außerordentlich gut funktioniert. Aus Sicht der Bauherren war die Zusammenarbeit mit der Firma GEO Technik hervorragend, jederzeit würden wir gerne wieder mit der Firma zusammenarbeiten. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen! Danke für die tolle Arbeit!

DAS IST GEO KLIMATECHNIK