NEWS

✅ VDI 6022 Kategorie A erfolgreich bestanden!

Hygiene in raumlufttechnischen Anlagen ist ein wichtiges Thema für Gesundheit, Sicherheit und Qualität.
Umso mehr freut es mich, die Prüfung zur Hygienetätigkeit nach VDI 6022 Kat. A erfolgreich bestanden zu haben.

Damit erweitert GEO Klimatechnik das Fachwissen im Bereich:
✔ Hygieneinspektionen
✔ Hygienekontrollen
✔ RLT- und Lüftungsanlagen
✔ Saubere und sichere Raumluft

Danke an die HyLuWa Akademie für die Schulung.

#GEOKlimatechnik #VDI6022 #Klimatechnik #Lüftungstechnik #Raumlufttechnik
14 0
🎆 Silvester-Hinweis
Unsere Wärmepumpen mit R290 (Propan) sind sicher –
trotzdem bitte keine Böller oder Feuerwerkskörper im Umkreis von 1 m.

Weniger Knallerei heißt auch:
weniger Stress für Wildtiere & Haustiere,
weniger Belastung für Umwelt & Technik.
Danke fürs Mitdenken. 🙏

#Silvester #Wärmepumpe #R290 #TiereSchützen #umwelt
9 0
🎄✨ Frohe Weihnachten ✨🎄
Vielen Dank an alle Kunden und Lieferanten
für Vertrauen und gute Zusammenarbeit.

2026 bringt neue Projekte –
manche davon finden im Rampenlicht statt…

GEO Klimatechnik 

#froheweihnachten #danke #handwerk #klimatechnik #wärmepumpe
3 0
Erst falsch verstanden … Baum-fäll-Challenge?!
Natürlich nicht! Wir lassen die Bäume lieber stehen und sorgen dafür, dass noch mehr wachsen.

Da wir selbst keinen Platz für neue Bäume haben, spenden wir stattdessen an den BUND Kreisgruppe Osnabrück BUND Kreisgruppe Osnabrück - für mehr Wald und Natur hier bei uns vor Ort. 💚

Vielen Dank an @kleinheider_hoersysteme für die Nominierung!

Unsere Nominierungen gehen an:
👉 @hoelschergmbh (Bad Laer)
👉 @detec (Detmold)
👉 @hl_fahrzeugwerk (Georgsmarienhütte)
Ihr seid dran! 🌱

#BaumpflanzChallenge  #Umweltschutz #BUND #Nachhaltigkeit
32 4
Heute und morgen eine weitere Fortbildung in Bezug auf die A3 Kältemittel R290/R600a/etc. bei der @i_k_k_e_duisburg. 
#wärmepumpe #a3 #r290 #propan
4 0
Heizung raus, Komfort rein! 🔄 
Mit einer modernen Luft-Luft-Wärmepumpe heißt es ab jetzt: Heizen im Winter, Kühlen im Sommer – alles in einem Gerät. Und dank 30% Förderung wird’s auch noch günstiger! ❄️🔥 
#HeizenUndKühlen #Wärmepumpe #Klimatechnik
19 3
✅ OFFIZIELL ZERTIFIZIERT!
GEO Klimatechnik ist jetzt BWP-Fachbetrieb für Wärmepumpen! 💪
Wir stehen für geprüfte Qualität, top Beratung und zuverlässigen Service – vom ersten Gespräch bis zur fertigen Anlage. 🌱💧

📍 Vertrauen Sie auf Kompetenz mit Brief & Siegel!
📞 Jetzt unverbindlich beraten lassen.

#Wärmepumpe #BWP #GEOklimatechnik #Energiewende #NachhaltigHeizen #Fachbetrieb #HeizungDerZukunft #Georgsmarienhütte #Klimatechnik #HeizungModernisieren #FörderungNutzen
8 1
Immer einen Schritt voraus: Weiterbildung nach VDI 4645 – Planung und Errichtung von Wärmepumpen - damit Wärmepumpen effizient geplant und umgesetzt werden. 🌱🔧 #GEOKlimatechnik #Wärmepumpe #nachhaltigkeit
6 0
Klimaanlage ist nicht gleich Klimaanlage.
Wir bei GEO Klimatechnik setzen auf echte Qualität, persönliche Betreuung – und das sieht man.
🎥 Sieh dir jetzt unseren kurzen Imagefilm an und spüre, wofür wir stehen:
▶️ https://youtu.be/_QbijbMR68Y

#GEOKlimatechnik #Klimatechnik #Imagefilm #Klimaanlage #Handwerk #KälteKlima #HeizungKlimaLüftung #Kältetechnik #Klimaprojekt #TechnikmitHerz
14 1

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.